Quantcast
Channel: MAGIMANIA Beauty Blogzine » Shiseido
Browsing latest articles
Browse All 5 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

#redfriday: SHISEIDO ‘Drama’ Lacquer Rouge (501)

Schnell noch endlich den SHISEIDO ‘Drama’ Lacquer Rouge mit der Nummer 501 draufgepinselt, um noch an Caros #redfriday mitzumachen. Es juckelt mir in den Fingern noch etwas dazu zu schreiben, aber...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

SHISEIDO Workshop Makeup - cremig ausgetobt

Gestern durfte ich mit 4 weiteren Bloggerinnen SHISEIDO in Düsseldorf besuchen. Uns wurde die Geschichte der Marke, die Philosophie und natürlich das Produktsortiment vorgestellt. Wir durften sowohl...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Gel Eyeliner / Cream Liner Liste - Infos & INCI auf einen Blick

Eine Übersicht der meisten erhältlichen Gel Eyeliner und Cream Liner auf dem Markt mit Preis, Bezugsoptionen und den Inhaltsstoffen nach INCI. Einige Notizen voran: Ich habe nach Konzernen sortiert, so...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Shu Uemura x Karl Lagerfeld | Beautyblender | Make Up For Ever | Urban Decay...

MAGIMANIA Beauty Blogzine:  SHUPETTE by Karl Lagerfeld for SHU UEMURAist in vielerlei Hinsicht ein Großereignis: Mode-Ikone kreiert zum wiederholten Mal für eine DER Beauty-Marken eine Kollektion und...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Sixpack of Beauty News | Dior, MAC, Colour Pop, Shiseido, Burberry & Estee...

MAGIMANIA Beauty Blogzine: Leider blieb der Beauty Radar weekly während meines mehrmonatigen Kanadaaufenthaltes auf der Strecke, was ich sehr bedaure. Das soll natürlich kein Dauerzustand sein, denn...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 5 View Live




Latest Images